© 2019 Judith Everitt & Peter Chatteris

Ray White St Heliers

Maguire Realty Ltd (Licensed REAA 2008)

0800-JudeandPete (0800-583326)

www.judeandpete.com

JudeandPete@RayWhite.com

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube
  • Pinterest

ABOUT JEPC

Judith Everitt und Peter Chatteris sind im Himmel gemacht. Sie sind Partner im Leben und im Geschäft. Aus diesem Grund können Jude und Pete die Dynamik der Immobilienbranche besser verstehen. Wenn Paare oder Familien mit einem einzelnen Agenten zusammenarbeiten, kann es für beide Partner manchmal schwierig sein, mit dem Agenten Kontakt aufzunehmen. Ein Paar zu sein, bietet die Möglichkeit einer sicheren und vertrauensvollen Beziehung mit Käufern und Verkäufern. Jude und Pete sind das Team für DEINE Immobilienreise.

Judith Everitt MA (Geo)
Licensee Salesperson
Sales & Auctioneer
Peter Chatteris
Licensee Salesperson
Sales and Marketing

Judith Everitt ist einer der Stars der Eastern Bays. Dies zeigt sich in ihrem konsequenten Erfolg und ihrem anhaltenden Elite-Status. Aufgrund ihres Erfahrungsschatzes verfügt Judith über außergewöhnliche Professionalität, Menschenfähigkeit und Mitgefühl. Dies ist entscheidend, wenn Sie Ihre Immobilie vermarkten und den Verkauf verhandeln. Judith hat eine solide persönliche Geschichte, in Immobilien in den östlichen Vororten zu investieren. Daher versteht sie den empfindlichen emotionalen Prozess des Kaufens und Verkaufens Ihres Hauses.

Das

 

Judith wurde in die St. Heliers-Gemeinschaft hineingeboren und interessiert sich weiterhin für die Region. Sie engagiert sich in verschiedenen Gemeinschaftsgruppen und besucht die St. Heliers Church.

 

Judith verkörpert die althergebrachten Familienwerte von Vertrauen, Integrität und Respekt. Mit einem Sinn für Humor, unerschütterlichem Glauben und entspannter Haltung lindert Judith den Stress bei Immobilientransaktionen.

 

Judith hat einen Master-Abschluss mit Auszeichnung in Geographie. Sie hat ein tiefes Verständnis für die Verfahren der lokalen und regionalen Gebietskörperschaften. Dies hilft, Bürokratie zu rationalisieren und bestimmte Probleme zu beseitigen.

 

Anfang 2019 bildete Judith mit Peter Chatteris ein engagiertes, professionelles und fürsorgliches Team. Als bodenständiges und objektives Paar setzen sie ihr Fachwissen und ihre Lebenskompetenzen ein, um Menschen auf ihrer Immobilienreise zu unterstützen. Dies schließt die Betreuung ihrer Kunden auch lange nach dem Verkauf ein

Peter Chatteris stammt aus St. Heliers und ist den größten Teil seines Lebens in der Gegend aufgewachsen. Seine Familie gehörte zu den ersten Mitgliedern der St. Heliers-Gemeinschaft. Dieses starke lokale Wissen ist äußerst wichtig, wenn Sie mit Kunden und Kunden zusammenarbeiten.

 

Peter kommt nach 16 Jahren zu Maguires One Team als Musikspezialist in örtlichen Grund- und Mittelschulen. Peter ist Preisträger mehrerer öffentlichsprachiger Titel, ein gefragter Sprachtrainer und diente als Führungskraft in mehreren Toastmaster-Gruppen. Auftritte im Fernsehen, Radio Talk Back und schriftliche Medien haben dazu beigetragen, einzigartige und unglaublich starke Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

 

Peter ist zusammen mit seiner Partnerin Judith Everitt ein Mitglied der St. Heliers-Kirche, die in verschiedenen Komitees, Musikteams und Gemeinschaftsgruppen tätig ist. Peter gründete eine Gruppe, die Männern half, sich über psychische Probleme zu informieren. Er ist auch ein Rugbyspieler für das Team von College Rifles über 35.

 

Peter verfügt über ausgeprägte Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten, die er durch die Beteiligung an seinen eigenen Unternehmungen auszeichnet. Sein ruhiger Umgang mit Drucksituationen hat sich sowohl in der Wirtschaft als auch in der Ausbildung bewährt. Er geht unter keinen Umständen Kompromisse bei der Integrität ein.

 

Judith Everitt, Ray White Elite-Mitglied, und Peter Chatteris haben sich zusammengetan, um ein äußerst fähiges, erfahrenes Team anzubieten. Nachgewiesene Fähigkeiten in Kombination mit fortgeschrittenen Kommunikationsfähigkeiten sind in Immobilien unerlässlich. Dies ist das Know-how, das Kunden und Kunden das bestmögliche Ergebnis garantiert. Judith und Peter verkörpern diese Fähigkeiten.

Vicky and Kim

Vicky Bainbridge
Licensee Salesperson
Admin and PA

Peter Chatteris stammt aus St. Heliers und ist den größten Teil seines Lebens in der Gegend aufgewachsen. Seine Familie gehörte zu den ersten Mitgliedern der St. Heliers-Gemeinschaft. Dieses starke lokale Wissen ist äußerst wichtig, wenn Sie mit Kunden und Kunden zusammenarbeiten.

 

Peter kommt nach 16 Jahren zu Maguires One Team als Musikspezialist in örtlichen Grund- und Mittelschulen. Peter ist Preisträger mehrerer öffentlichsprachiger Titel, ein gefragter Sprachtrainer und diente als Führungskraft in mehreren Toastmaster-Gruppen. Auftritte im Fernsehen, Radio Talk Back und schriftliche Medien haben dazu beigetragen, einzigartige und unglaublich starke Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

 

Peter ist zusammen mit seiner Partnerin Judith Everitt ein Mitglied der St. Heliers-Kirche, die in verschiedenen Komitees, Musikteams und Gemeinschaftsgruppen tätig ist. Peter gründete eine Gruppe, die Männern half, sich über psychische Probleme zu informieren. Er ist auch ein Rugbyspieler für das Team von College Rifles über 35.

 

Peter verfügt über ausgeprägte Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten, die er durch die Beteiligung an seinen eigenen Unternehmungen auszeichnet. Sein ruhiger Umgang mit Drucksituationen hat sich sowohl in der Wirtschaft als auch in der Ausbildung bewährt. Er geht unter keinen Umständen Kompromisse bei der Integrität ein.

 

Judith Everitt, Ray White Elite-Mitglied, und Peter Chatteris haben sich zusammengetan, um ein äußerst fähiges, erfahrenes Team anzubieten. Nachgewiesene Fähigkeiten in Kombination mit fortgeschrittenen Kommunikationsfähigkeiten sind in Immobilien unerlässlich. Dies ist das Know-how, das Kunden und Kunden das bestmögliche Ergebnis garantiert. Judith und Peter verkörpern diese Fähigkeiten.

Kim Thompson
Licensee Salesperson
Sales Associate

Peter Chatteris stammt aus St. Heliers und ist den größten Teil seines Lebens in der Gegend aufgewachsen. Seine Familie gehörte zu den ersten Mitgliedern der St. Heliers-Gemeinschaft. Dieses starke lokale Wissen ist äußerst wichtig, wenn Sie mit Kunden und Kunden zusammenarbeiten.

 

Peter kommt nach 16 Jahren zu Maguires One Team als Musikspezialist in örtlichen Grund- und Mittelschulen. Peter ist Preisträger mehrerer öffentlichsprachiger Titel, ein gefragter Sprachtrainer und diente als Führungskraft in mehreren Toastmaster-Gruppen. Auftritte im Fernsehen, Radio Talk Back und schriftliche Medien haben dazu beigetragen, einzigartige und unglaublich starke Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

 

Peter ist zusammen mit seiner Partnerin Judith Everitt ein Mitglied der St. Heliers-Kirche, die in verschiedenen Komitees, Musikteams und Gemeinschaftsgruppen tätig ist. Peter gründete eine Gruppe, die Männern half, sich über psychische Probleme zu informieren. Er ist auch ein Rugbyspieler für das Team von College Rifles über 35.

 

Peter verfügt über ausgeprägte Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten, die er durch die Beteiligung an seinen eigenen Unternehmungen auszeichnet. Sein ruhiger Umgang mit Drucksituationen hat sich sowohl in der Wirtschaft als auch in der Ausbildung bewährt. Er geht unter keinen Umständen Kompromisse bei der Integrität ein.

 

Judith Everitt, Ray White Elite-Mitglied, und Peter Chatteris haben sich zusammengetan, um ein äußerst fähiges, erfahrenes Team anzubieten. Nachgewiesene Fähigkeiten in Kombination mit fortgeschrittenen Kommunikationsfähigkeiten sind in Immobilien unerlässlich. Dies ist das Know-how, das Kunden und Kunden das bestmögliche Ergebnis garantiert. Judith und Peter verkörpern diese Fähigkeiten.

© 2019 Judith Everitt & Peter Chatteris

Ray White St Heliers

Maguire Realty Ltd (Licensed REAA 2008)

0800-JudeandPete (0800-583326)

www.judeandpete.com

JudeandPete@RayWhite.com

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube
  • Pinterest

ABOUT JEPC

JEPC = Judith Everitt and Peter Chatteris. However there is more to JEPC than just Jude and Pete. JEPC is a team of 4 people dedicated to ensuring your real estate dreams are fulfilled. Information on each team member follows below.

Jude and Pete

 

Judith Everitt and Peter Chatteris are a match made in Heaven. They are partners in life and in business. Because of this, Jude and Pete are better able to understand the dynamics surrounding the Real estate industry. When couples or families are dealing with a single agent, it can sometimes be difficult for both partners to relate to the agent. Being a couple offers the opportunity for a secure and trusting relationship with both buyers and sellers. Jude and Pete are the team for YOUR Real Estate journey.

Judith Everitt MA (Geo)
Licensee Salesperson
Sales & Auctioneer
Peter Chatteris
Licensee Salesperson
Sales and Marketing

Judith Everitt is one of the stars of the Eastern Bays area. This is evident in her consistent success and continued Elite status. Due to her wealth of experience, Judith has exceptional professionalism, people-skills and compassion. This is crucial when marketing your property and negotiating the sale. Judith has a solid personal history of investing in properties around the Eastern Suburbs. Therefore she fully understands the delicate emotional process of buying and selling your home.

Judith was born into the St Heliers community and retains a keen interest in the local area. She is involved with various community groups and attends St Heliers Church.

 

Judith personifies the old fashioned family values of trust, integrity and respect. With a sense of humour, unwavering faith and relaxed approach, Judith relieves the stress around real estate transactions.

 

Judith has a Masters degree with honours in Geography. She has an in-depth understanding surrounding the procedures of local and regional authorities. This helps to streamline red tape and smooth out certain issues.

 

At the beginning of 2019, Judith teamed up with Peter Chatteris to form a dedicated, professional and caring team. As a grounded and objective couple they use their expertise and life skills to assist people during their real estate journey. This includes caring for their clients long after the sale is made

Peter Chatteris is a St Heliers native, having grown up and lived in the area for most of his life.  His family were amongst the earliest members of the St Heliers community. This strong local knowledge is extremely important when working with customers and clients.

 

Peter comes to Maguires One Team after 16 years as a music education specialist in local primary and secondary schools. Peter is a winner of multiple public speaking titles, a sought after speech coach and served on the executive of multiple Toastmaster groups. Appearances on TV, Radio Talk Back and written media have helped to hone a unique and incredibly strong set of communication skills.

 

Along with his partner, Judith Everitt, Peter is a life time member of St Heliers Church, serving on various committees, music teams and community groups. Peter founded a group helping men to open up about mental health issues. He is also a rugby player for College Rifles over 35’s team.

 

Peter has strong negotiation and sales skills honed through involvement with his own business ventures. His calm approach to pressure situations has been proven in both business and education. He does not compromise on integrity under any circumstance.

 

Ray White Elite member Judith Everitt, and Peter Chatteris have joined to offer an extremely capable, experienced team. Proven ability, when combined with advanced communication skills are essential in real estate. This is the skillset that ensures the best possible outcome for clients and customers. Judith and Peter personify this skillset.

Vicky and Kim

Vicky Bainbridge
Licensee Salesperson
Admin and PA

Vicky brings excitement and enthusiasm to the Ray White office.

She is dedicated to exceeding the expectations of her clients.

 

Vicky has life long passion for people and property along with a focus on exceptional customer service. Her strong communication skills add to her ability in forming effective working relationships with clients.

 

Vicky has a degree in Psychology from Auckland University and has worked in information technology for the fixed income trading sector in London. She has also trained in nutrition and natural medicine at SPCNT and is the proud mum of two young boys.

 

Vicky's involvement with the community often revolves around the sports field. This adds to her local knowledge and community news. It is vital to our team that every member is involved with the community and Vicky is certainly no exception.

 

Vicky has built a solid knowledge base on the procedures of real estate transactions. Her efficiency ensures that all our clients are kept informed throughout the sales and purchase processes.

 

Vicky has a lovely manner on the phone and is always willing to go the extra mile for our clients. Vicky, like the rest of our team believes strongly in the values, integrity and work ethics of JEPC. She is enjoying the excitement and challenges that her role in the team brings. 

Kim Thompson
Licensee Salesperson
Sales Associate

Kim is an extremely successful and experienced agent in her own right. With over 14 years experience in residential sales, she fully understands the ever changing market conditions. 

Kim left her native South Africa and arrived in NZ January 2017. After 2 years with Harcourts Real Estate Kim moved to Ray White St Heliers. She is proud to be aligned with Ray White Maguire's One Team and JEPC with their efficient systems and processes.

Kim's core values are passion and professionalism. She personifies service and reliability, with a commitment to integrity of the highest order.

Kim has proven strong negotiating skills and a vast knowledge of real estate marketing. Her campaign organisation and implementation have been at the core of her success over many years in sales. Clients are put first at all stages of a campaign, with listening to their needs and dreams an exceptionally important part of the process.

Kim's clients are extremely loyal to her and it's no secret why. In todays world empathy and a true sense of care is often found lacking. Kim Thompson proves that these attributes are essential for a strong relationship with clients and customers. 

Jude and Pete are privileged to welcome Kim into the JEPC team. She has demonstrated her ability and ethics over a good length of time and adds her unique character to the team. .